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IT OUTSOURCING

Für Ihr Unternehmen.
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Sie wollen sich eigentlich auf die Entwicklung des Unternehmens konzentrieren. Aber in der IT-Abteilung gibt es ständig neue Aufgaben zu lösen. Erst sind Mitarbeiter krank, dann verlässt einer das Unternehmen und ein neuer muss eingearbeitet werden. Währenddessen ist die Auslastung hoch und Themen bleiben liegen. Nun sind immer wieder Ressourcen knapp und Ihre eigenen Mitarbeiter wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Sollen Sie in neue Systeme investieren? Neue Hardware kostet ein kleines Vermögen. Und welche Varianten sind für Sie die richtigen, schließlich soll die Investition ja auch mehrere Jahre halten? Am liebsten würden Sie sich Ihrem Kerngeschäft widmen – denn das können Sie am besten.

  • Hocheffiziente Services auf Basis vorhandener Standards mieten, statt kaufen und selbst betreiben.
  • KMU können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und müssen nicht IT-Kompetenz entwickeln.
  • Eigene IT-Mitarbeiter entlasten und Teilbereiche abgeben, dadurch effektiver werden.

Der Komplettservice spart Ihnen viele Nerven. Sie geben Ihre IT-Infrastruktur in unsere Hände ab oder mieten sich eine umfassende Fullservice-Betreuung. Das bedeutet, dass Ihre Systeme auf Basis von uns gestellter IT-Infrastruktur laufen und wir die technische Wartung übernehmen. Ihre Mitarbeiter müssen nur noch den PC einschalten und können loslegen. Wir kümmern uns als Ihre externe IT-Abteilung um alles Weitere.

  • Unvorhergesehene Investitionen in Hard- und Software werden durch planbare Budgets ersetzt.
  • Rechenkapazität, Bandbreite und Speicherplatz sind an Ihre Bedürfnisse angepasst und lassen sich flexibel ändern.
  • Ihnen stehen verschiedene Servicepakete vom Fullservice-Outsourcing bis hin zur simplen Managed Cloud zur Verfügung.
  • Die Mitarbeiter können sich bei Problemen einfach an den Help-Desk wenden und bekommen sofort externe Hilfe.
  • Höchster Sicherheitsstandard unserer Cloud-Lösungen durch ISO 27001-zertifiziertes Rechenzentren und die Einhaltung deutscher Datenschutzrichtlinien.
  • Im Service-Level-Agreement sind garantierte Servicestunden und die Verfügbarkeit Ihrer Systemumgebung geregelt.
  • Sie bekommen Unterstützung von qualifizierten Experten für den IT-Service in mittelständische Unternehmen.
  • Transparente und detaillierte Abrechnungen geben Ihnen planerische Sicherheiten