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CRM SOFTWARE

Exzellente SEVEN CONSULTING CRM-Software.
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Funktionen


Kunden

Verwalten Sie einfach Ihre Kunden und deren Kontakte, erstellen Sie mehrere Kontakte für Ihre Kunden und legen Sie die richtigen Berechtigungen fest. Der Kundenbereich ist vollständig vom Admin-Bereich getrennt. Kunden haben ein eigenes Kundenportal, in dem alle Finanzdaten Ihres Unternehmens übersichtlich dargestellt werden.

Rechnungen

Mit SEVEN CONSULTING | CRM behalten Sie Ihre Rechnungen und Artikel im Auge und erstellen Berichte. Fügen Sie neue Währungen hinzu, verwenden Sie mehrere Währungen. Rechnung mit abweichender Steuer auf Artikelbasis.

Wiederkehrende Rechnungen

Erstellen Sie wiederkehrende Rechnungen, die basierend auf dem angegebenen Zeitraum für die wiederkehrende Rechnung automatisch neu erstellt werden, ohne dass Sie einen Finger rühren müssen. Der Zeitraum kann Tage, Wochen, Monate oder Jahre sein.

Wiederkehrende Ausgaben

Wiederkehrende Ausgaben erstellen. Richten Sie einen wiederkehrenden Aufwand ein, und der Aufwand wird nach dem angegebenen Zeitraum automatisch neu erstellt. Der Zeitraum kann Tage, Wochen, Monate oder Jahre sein

Schätzungen

Erstellen Sie innerhalb einer Minute einen Kostenvoranschlag, senden Sie ihn an Ihre Kunden und warten Sie auf die Annahme. Möglichkeit, den Kostenvoranschlag nach der Annahme durch den Kunden automatisch in eine Rechnung umzuwandeln.

Vorschläge

Erstellen Sie gut aussehende Angebote für Leads oder Kunden und steigern Sie den Umsatz. Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn der Vorschlag angenommen / abgelehnt wurde, und senden Sie automatisch eine Dankes-E-Mail an Ihren Kunden, nachdem Sie den Vorschlag angenommen haben. Überfälliger Vorschlag vor X Tagen verfügbar.

Online-Zahlungen

Erhalten Sie Zahlungen von Paypal, Stripe, Mollie, Authorize.net, 2Checkout, PayU Money und Braintree. Wir haben Zahlungsgateways implementiert, die in den meisten Ländern verfügbar sind.

Projekte

Verwalten Sie Projekte und verfolgen Sie die Zeit für jeden Mitarbeiter. Erfassen Sie Projektkosten und Rechnungen und rechnen Sie Ihre Kunden schneller ab. Professionelles Gantt-Diagramm für jedes Projekt und jeden Mitarbeiter.

Meilensteine

Erstellen Sie Meilensteine für Projekte und verfolgen Sie den Zeitaufwand basierend auf Meilenstein. Drag & Drop von Aufgaben zwischen Meilensteinen.

Leads

Leads oder potenzielle Kunden sind für jedes Unternehmen ein sehr wichtiger Teil. Jedes Unternehmen, das täglich versucht, neue Leads zu erhalten. Sehr offen ist ein potenzieller Kunde, der angerufen und nach einem bestimmten Service gefragt wird, den Ihr Unternehmen anbietet, und manchmal wird dies vergessen. Mit SEVEN CONSULTING | CRM werden Sie Ihre potenziellen Kunden nie vergessen und Sie können alle an einem Ort verwalten. Verfolgen Sie die Leads an einem Ort und verfolgen Sie einfach ihren Fortschritt. Möglichkeit zum automatischen Importieren von Leads aus E-Mails, Hinzufügen von Notizen und Erstellen von Vorschlägen. Organisieren Sie Ihre Leads in Phasen und ändern Sie die Phasen einfach per Drag & Drop. Möglichkeit zum automatischen Importieren von Leads aus E-Mails und Web zu Lead-Formularen sowie zum Importieren von Leads aus der .CSV-Datei.

Web, um Formulare zu führen

Erstellen Sie ein unbegrenztes Web, um Formulare zu führen und in Ihre Zielseite oder Website einzufügen. Mit dieser Funktion können Sie Leads aus dem Formular in SEVEN CONSULTING | CRM importieren. Verwenden Sie das Web, um Formulare zu führen, um potenzielle Kundeninformationen zu sammeln, und ermöglichen Sie ihnen, Angebote direkt von Ihrer Website anzufordern.

Verträge

Sie können neue Verträge basierend auf Ihren Kunden hinzufügen. Das Hinzufügen von Verträgen ist sehr einfach. Sie können Start- und Enddatum festlegen und haben einen klaren Überblick über alle Ihre Unternehmensverträge an einem Ort. Sie brauchen nicht mehr in Ihren Schreibtischdokumenten zu suchen. Erstellen Sie PDF-Verträge und senden Sie sie aus SEVEN CONSULTING | CRM an Ihre Kunden. Überfällige Vertragserinnerungen verfügbar.

Tickets

Tolles Support-Ticketsystem mit Autoresponse, Notizen für private Ticketmitarbeiter, Ticketzuweisungen, Anhänge, vordefinierte Ticketantworten, Knowledge Base-Link einfügen, Ticketprioritäten, Ticketstatus. Funktion zum automatischen Importieren von Tickets per E-Mail-Forwarder / IMAP-Methode. Lassen Sie Ihren Kunden antworten und erstellen Sie neue Tickets per E-Mail, ohne auf das Kundenportal zugreifen zu müssen.

Abteilungen

Weisen Sie Ihre Mitarbeiter bestimmten Abteilungen zu und können Sie Tickets automatisch per E-Mail der Abteilung importieren.

Benutzerdefinierte Felder

In benutzerdefinierten Feldern können zusätzliche Informationen für Kunden, Leads, Tickets, Rechnungen, Unternehmen, Kostenvoranschläge usw. gespeichert werden.

Mitarbeiter Erinnerungen

Richten Sie Mitarbeiter-Erinnerungen ein, um Mitarbeiter per E-Mail und integriert zu benachrichtigen. Erinnerungen sind für wichtige Funktionen verfügbar.

Theme Styling ohne Codierung

Gestalten Sie das CRM mit der leistungsstarken Designfunktion für das Branding Ihres Unternehmens. Erstellen Sie custom.css und fügen Sie Ihre eigenen Stile hinzu, um Ihren Anforderungen optimal zu entsprechen.

Veranstaltungen

Erstellen Sie private oder öffentliche Ereignisse. Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ein Ereignis eingebaut und eine E-Mail gesendet wird.

Admin-Menü einfach neu organisieren

Sie können das Admin-Hauptmenü und das Setup-Menü in wenigen Sekunden neu organisieren. Sie müssen sich nur in Ihrem Admin-Bereich anmelden. Es ist keine Codierung erforderlich. Fügen Sie Symbole hinzu, um sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

E-Mail-Vorlagen

Richten Sie vordefinierte E-Mail-Vorlagen über den Texteditor ein. Felder zusammenführen und mehrsprachige Optionen verfügbar.

Mitarbeiterrollen & Berechtigungen

Sie können den Mitarbeitern bestimmte Berechtigungen erteilen, was getan werden kann oder nicht. Rollenberechtigungen können für jeden Stab übergangen werden.

Zielverfolgung

Ziele festlegen und Erfolge verfolgen. Verwenden Sie die Funktion "Zielverfolgung", um die Verkaufsziele zu berücksichtigen.

Persönlicher Todo

Jeder Mitarbeiter kann über ein eigenes ToDo-Dashboard verfügen, mit dem Ihr Mitarbeiter die Arbeit einfach organisieren kann.

Mitarbeiter

Verwalten Sie alle Ihre Mitarbeiter von einem Ort aus.

Unternehmensnewsfeed

Teilen Sie großartige Unternehmensereignisse, laden Sie Dokumente hoch, und kommunizieren Sie einfach mit den Mitarbeitern.

Mitarbeiteraufgaben

Weisen Sie die Aufgabe mehreren Mitarbeitern zu, fügen Sie Aufgabenverfolger hinzu, zulässige Aufgabenkommentare und Aufgabenanhänge. Verknüpfen Sie Aufgaben mit vielen SEVEN CONSULTING | CRM-Funktionen und bleiben Sie organisiert.

Wiederkehrende Aufgaben

Erstellen Sie Aufgaben, die automatisch für einen bestimmten Zeitraum erstellt werden.

Umfragen

Erstellen Sie Umfragen mit einem Klick. Senden Sie an Mitarbeiter, Leads, Kunden oder manuell erstellte Mail-Listen. Erhöhen Sie die Kundenbindung durch integrierte Umfragen.

Berichte


Der Umsatz
Ausgabenbericht
Berichte vom Kunden
Benutzerdefinierte Datumsauswahl
Führt Konvertierungen
Knowledge Base-Artikel (Nachverfolgen, ob Ihr Artikel für Kunden nützlich ist, Text basierend auf Stimmen verbessern)

Wissensbasis

Fügen Sie Knowledge Base-Artikel aus dem Texteditor hinzu. "Fanden Sie diesen Artikel nützlich?" Abstimmung im Kundenbereich enthalten.

Medienbibliothek

Laden Sie Dateien in die Medienbibliothek hoch. Jeder Mitarbeiter, der kein Administrator ist, verfügt über einen eigenen Ordner zum Hochladen von Dateien.

Auto-Backup-Datenbank

Richten Sie die automatische Backup-Datenbank alle X Tage ein, um den Verlust wichtiger Daten zu verhindern.

Sensible Daten werden verschlüsselt

SEVEN CONSULTING | CRM verschlüsselt alle sensiblen Daten in der Datenbank mit einem eindeutigen Verschlüsselungsschlüssel. Verschlüsselung für E-Mail-Passwörter, API-Schlüssel, API-Passwörter usw.

Serverseitige Datentabellen

Unsere CRM verwendet serverseitige Daten, um große Datenbanken perfekt zu verarbeiten.

Responsiv

SEVEN CONSULTING | CRM reagiert voll und ganz. Sie können einfach über Ihr Mobiltelefon oder Ihr Tablet auf Ihre Daten zugreifen.

Google reCaptcha

Google reCaptcha für Admin-Login, Kunden-Login und Kundenregister verfügbar.

Aktionshaken

Um zu verhindern, dass die Kerndateien bearbeitet werden, haben wir für einige wichtige Funktionen Aktionshooks erstellt. Senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie einen weiteren Aktions-Hook hinzufügen möchten, der auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Aktivitätsprotokoll

Verfolgen Sie alle Mitarbeiteraktivitäten. Neue Elemente hinzufügen, erstellen, löschen.